Was ist Zeilentaucher für ein Blog?

Über uns

Meereswellen Zeilentaucher

Follow us

„Eine gute Geschichte ist wie das Meer. Oberflächlich betrachtet ist sie wunderschön, taucht man ein wird sie faszinierend.“

Wir von Zeilentaucher sind drei Mädchen im Jugendalter und wollten schon länger einen Blog über Bücher starten. Wir alle lieben lesen und haben uns schon früher gerne über gute oder auch weniger gute Bücher ausgetauscht. Das wollen wir jetzt mit anderen teilen!

Außerdem lieben wir es kreativ zu sein und hoffen uns auf diesen Seiten ausleben zu können.

Mit diesem Blog wollen wir andere Menschen zum lesen bewegen. Wir wollen euch zeigen, dass ein gutes Buch ein wahrer Schatz ist und einem neue Inspiration schenken kann. Dafür ist es wichtig eine Geschichte nicht nur oberflächlich zu lesen und dann beiseite zulegen, sondern auch hinter das geschriebene zu Blicken. Unsere Rezensionen sollen euch genau dabei helfen! Ein gutes Buch zu lesen und daraus neue Erkenntnisse zu sammeln.

Schaut euch auch gerne auf Unser Team um, um noch über uns im Einzelnen zu erfahren!